Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh!“
© 2019 Kempter Carneval Club 1950 e.V.
Kempter Carneval Club 1950 e.V.
„Mama lauda!“ „Backdrop hängt!“ „Ist die PA fertig?“ „Nein, wir müssen grade noch ein paar XLR ans FOH schließen und die Delay Line mal testen.“ „Brauchen wir später noch eine DI-Box oder ein Mulitcore oben?“ „Mach emo en Tusch!“ Wer jetzt verwirrt ist und glaubt, hier hätten wir Zitate aus Science-Fiction Filmen eingefügt, ist damit sicherlich in guter Gesellschaft. Aber hier wird weder ein Raumschiff repariert, noch eine Reise in unbekannte Universen vorbereitet. Nein, was so futuristisch anmutet, ist für Andere alltägliches Geschäft. Sie beherrschen die unendlichen Weiten der Kabelkilometer; ohne sie wäre die Bühne dunkel, Redner stumm und Balletts Pantomime-Darsteller. Unsere Techniker: Maximilian Schmitt Markus Reisch Jens Birkholz Lara Steinmetz Patrick Kerstin Ole Flashaar Fotografen: Kerstin Singer Stefan Steinmetz Nadja Steinmetz Ton- und Filmaufnahmen: Toni Jontzik

Unser Technikteam

© 2019 Kempter Carneval Club 1950 e.V.
„Mama lauda!“ „Backdrop hängt!“ „Ist die PA fertig?“ „Nein, wir müssen grade noch ein paar XLR ans FOH schließen und die Delay Line mal testen.“ „Brauchen wir später noch eine DI-Box oder ein Mulitcore oben?“ „Mach emo en Tusch!“ Wer jetzt verwirrt ist und glaubt, hier hätten wir Zitate aus Science- Fiction Filmen eingefügt, ist damit sicherlich in guter Gesellschaft. Aber hier wird weder ein Raumschiff repariert, noch eine Reise in unbekannte Universen vorbereitet. Nein, was so futuristisch anmutet, ist für Andere alltägliches Geschäft. Sie beherrschen die unendlichen Weiten der Kabelkilometer; ohne sie wäre die Bühne dunkel, Redner stumm und Balletts Pantomime-Darsteller. Unsere Techniker: Maximilian Schmitt Markus Reisch Jens Birkholz Lara Steinmetz Patrick Kerstin Ole Flashaar Fotografen: Kerstin Singer Stefan Steinmetz Nadja Steinmetz Ton- und Filmaufnahmen: Toni Jontzik

Unser Technikteam

Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “ Kempter Carneval Club 1950 e.V. Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “ Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “