Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh!“
© 2019 Kempter Carneval Club 1950 e.V.
Kempter Carneval Club 1950 e.V.
Seit 69 Jahren besteht nun der Kempter Carneval Club 1950 e.V. und die Erwartungen, die man bei der Gründung auf ihn setzte, haben sich voll und ganz erfüllt. Unser Verein darf sich eines guten Rufes weit über den Stadtteil hinaus erfreuen. Mit Stolz kann er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Aus heutiger Perspektive sei zu erwähnen, dass unser Verein Höhen und Tiefen bewältigen musste, aber seit Bestehen in unserem Heimatort altes karnevalistisches Brauchtum erfolgreich pflegt. Der KCC hat in den vergangenen 69 Jahren mit Freude und Geselligkeit entscheidend zu unserem Ortsvereinsleben beigetragen. So habe ich allen Grund und Veranlassung unseren Gründern, Ehrenmitgliedern, dem Vorstand, den Aktiven, allen Mitgliedern und Helfern meinen herzlichen Dank aussprechen, für die Treue, das Engagement und den „Spaß an der Freud“. Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem treuen Publikum aus nah und fern aufrichtig bedanken. Dem Motto unseres KCC´s folgend: „Allen wohl und niemand weh“, wünsche ich dem Verein weiterhin ein Wachsen, blühen und Gedeihen. Darüber hinaus von ganzem Herzen Mut und Erfolg für neu gestellte Aufgaben, zum Wohle des Vereins. Hansi Schmitt 1. Vorsitzende

Unsere 1. Vorsitzende

© 2019 Kempter Carneval Club 1950 e.V.
Seit 1950 Jahren besteht nun der Kempter Carneval Club und die Erwartungen, die man bei der Gründung auf ihn setzte, haben sich voll und ganz erfüllt. Unser Verein darf sich eines guten Rufes weit über den Stadtteil hinaus erfreuen. Mit Stolz kann er auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Aus heutiger Perspektive sei zu erwähnen, dass unser Verein Höhen und Tiefen bewältigen musste, aber seit Bestehen in unserem Heimatort altes karnevalistisches Brauchtum erfolgreich pflegt. Der KCC hat in den vergangenen Jahren mit Freude und Geselligkeit entscheidend zu unserem Ortsvereinsleben beigetragen. So habe ich allen Grund und Veranlassung unseren Gründern, Ehrenmitgliedern, dem Vorstand, den Aktiven, allen Mitgliedern und Helfern meinen herzlichen Dank aussprechen, für die Treue, das Engagement und den „Spaß an der Freud“. Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem treuen Publikum aus nah und fern aufrichtig bedanken. Dem Motto unseres KCC´s folgend: „Allen wohl und niemand weh“, wünsche ich dem Verein weiterhin ein Wachsen, blühen und Gedeihen. Darüber hinaus von ganzem Herzen Mut und Erfolg für neu gestellte Aufgaben, zum Wohle des Vereins. Hansi Schmitt 1. Vorsitzende

Unsere 1. Vorsitzende

Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “ Kempter Carneval Club 1950 e.V. Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “ Getreu dem Motto: „Allen wohl und niemand weh! “